Anti-Setzungs-Verfestigung von Rohrleitungsstollen und Graben

Allen Hu
Allen Hu

Verkaufsleiter von YC Attachments und Experte in der Baggerindustrie seit über 15 Jahren.

Die Bodenstabilisierungssystem verwendet den Mischkopf, um das Bodenverfestigungsmittel direkt auf den weichen Boden einzuwirken, um ihn an Ort und Stelle zu verfestigen und einen stabilen Verbundboden zu bilden. Das System eignet sich für die Verfestigung von oberflächennahen weichen Böden mit einer maximalen Verfestigungstiefe von 10 Metern. Der verfestigte Boden hat eine gute Tragfähigkeit und kann ohne Setzungsgefahr mit schweren Maschinen befahren werden.
Am Beispiel des Hochbauprojekts in der Nähe des Ningbo Olympic Sports Center hat die Baufirma das Bodenstabilisierungssystem von Yichen Environment verwendet, um den Belag um die Hochsäule mit einer Verfestigungstiefe von 1 Meter zu verfestigen. Das von Yichen verwendete Verfestigungsmittel unterscheidet sich von dem herkömmlichen Zementverfestigungsmittel. Nach einer professionellen Analyse werden die Inhaltsstoffe optimiert, und durch die Zugabe von Flugasche, Kalk und anderen Bestandteilen wird die Aushärtungswirkung erheblich verbessert und die Aushärtungszeit stark verkürzt. Nach der setzungshemmenden Verfestigung des Rohrstollens und des Grabens ist die Wahrscheinlichkeit einer ungleichmäßigen Setzung der Straßenoberfläche hier viel geringer.

Yichen ist ein Anbieter von Bodenstabilisierungssystemen. Das Bodenstabilisierungssystem kann für die Verfestigung von weichen Böden, die Verfestigung von Schlamm und die setzungsfreie Verfestigung von Rohrstollen und Gräben verwendet werden. Das verfestigte Fundament kann für schwere Baufahrzeuge und als Füllmaterial verwendet werden. Das Bodenstabilisierungssystem von Yichen ermöglicht die Verfestigung des Bauziels an Ort und Stelle, wodurch der Gewinn des Kunden erhöht werden kann.

Brauchen Sie Hilfe?

Wenn Sie irgendwelche Fragen haben, kontaktieren Sie uns bitte rechtzeitig! Sie werden innerhalb von 24 Stunden eine Rückmeldung erhalten.

Das könnte Ihnen auch gefallen

System zur Bodenstabilisierung

Hangzhou Bay Beach Verfestigung

Yichen ist ein Anbieter von Bodenstabilisierungssystemen. Yichen Bodenstabilisierungssystem für die Verfestigung von weichen Böden wie Schlamm, um eine stabile und

Mehr lesen "

Lassen Sie uns an Ihrem Bauprojekt arbeiten!

Lassen Sie sich vom YICHEN Team helfen, alle Möglichkeiten zu erkunden, um das perfekte Baggeranbaugerät zu bauen.

Anfrage heute senden

Sie erhalten innerhalb von 24 Stunden eine Rückmeldung.

Englisch

Spanisch

Französisch

Italienisch

Deutsch

Russisch

Anti Settlement Solidification of Pipe Gallery and Ditch

Allen Hu
Allen Hu

Sales Manager of YC Attachments and expert in excavator industry for over 15 years.

The soil stabilization system uses the mixing head to directly act the soil curing agent on the soft soil to solidify it in situ to form a composite stable base. The system is suitable for the solidification of shallow soft soil on the surface, with a maximum solidification depth of 10 meters. The solidified base has good bearing capacity and can be used for construction by heavy machinery without subsidence risk.
Taking the elevated construction project near the Ningbo Olympic Sports Center as an example, the construction party used the soil stabilization system of Yichen Environment to solidify the pavement around the elevated column with a solidification depth of 1 meter. The curing agent used by Yichen is different from the traditional cement curing agent. After professional analysis, the ingredients are optimized, and the addition of fly ash, lime and other ingredients, the curing effect is greatly improved, and the curing time is greatly shortened. After anti settlement solidification of pipe gallery and ditch, the probability of uneven settlement of the road surface is much smaller here.

Yichen is a soil stabilization system supplier. Soil stabilization system can be used for soft base solidification, silt solidification and anti settlement solidification of pipe gallery and ditch. The solidified foundation can be used for heavy construction vehicles and as a filler material. Yichen soil stabilization system allows in situ solidification of the construction target, which can increase the customer’s profit.

Need help?

If you have any questions, please contact us in time! You will get feedback within 24 hours.

You may also like

Let's work on your construction project !

Let YICHEN Team help you explore all of the possibilities to build the perfect excavator attachments.

Send Inquiry Today

You will get feedback within 24 hours.

English

Spanish

French

Italian

German

Russian