Der Erdbohrer ist das bevorzugte Gerät für den Bau von Pfahlgründungen in ländlichen Gebäuden

Erdbohrerfundament
Allen Hu
Allen Hu

Verkaufsleiter von YC Attachments und Experte in der Baggerindustrie seit über 15 Jahren.

Als ein BaggeranbauMit dem Erdbohrer werden die Funktionen des Baggers erweitert. Der Bagger hat auch die Fähigkeit, Löcher zu bohren. Der Erdbohrer nutzt das Hydrauliksystem des Baggers als Energiequelle und wird durch nicht-traditionelle elektrische Energie angetrieben. Die kinetische Energie ist stärker, die Bohrgeschwindigkeit ist schneller und die gebohrten Löcher sind runder. Er wird in verschiedenen Konstruktionen weithin eingesetzt.

Stiftung

Außerdem gibt es Schneckenbohrer beim Bau von Bauernhäusern. Wir alle wissen, dass Bauernhäuser keine Gebäude mit mehr als zehn Stockwerken sind. Die meisten von ihnen werden von den Dorfbewohnern selbst gebaut. Die Pfahlfundamente von Bauernhäusern bestehen im Allgemeinen aus Betonpfählen, bei denen es sich in der Regel um runde Pfahlfundamente handelt. Diese kreisförmigen Pfähle werden mit einem Erdbohrer gebohrt. Warum ist der Erdbohrer die erste Wahl für eine gute Ausrüstung? Zum einen, weil er schnell Löcher bohren kann, und zum anderen, weil er sehr einfach zu bedienen und zu installieren ist. Das Baupersonal braucht nur eine einfache Einweisung, um loslegen zu können. Das von der Bohrschnecke gebohrte Pfahlfundament ist stabil und fest, wodurch das Problem der Setzung des Fundaments wirksam vermieden werden kann. Da das Pfahlfundament die Last des Hauses auf die tieferen Bodenschichten überträgt, ist in Gebieten mit hohem Grundwasserspiegel keine Abdichtung erforderlich.

Der gesamte Bauprozess ist ebenfalls sehr einfach. Zunächst installieren wir den Bohrer auf dem Bagger, und der Baggerführer führt die Bohrung an der vorgesehenen Stelle aus. Mit dem Schneckenbohrer des Typs YA8000 dauert es zum Beispiel nur etwa eine Minute, ein 2 Meter tiefes Loch zu bohren. Nachdem das Loch geformt ist, setzen wir den Bewehrungskorb ein und gießen den Beton ein. Nachdem der Beton ausgehärtet ist, müssen wir den Pfahlkopf abbrechen, und die Pfahlgründung ist wirklich abgeschlossen.

Yichen-Schnecke

Die Pfahlgründung Der von der Bohrschnecke gebohrte Boden ist stabil und fest, wodurch das Problem der Setzung des Fundaments wirksam vermieden werden kann. Da die Pfahlgründung die Last des Hauses in die tiefere Bodenschicht überträgt, ist in Gebieten mit hohem Grundwasserspiegel keine Abdichtung erforderlich.

Brauchen Sie Hilfe?

Wenn Sie irgendwelche Fragen haben, kontaktieren Sie uns bitte rechtzeitig! Sie werden innerhalb von 24 Stunden eine Rückmeldung erhalten.

Das könnte Ihnen auch gefallen

Lassen Sie uns an Ihrem Bauprojekt arbeiten!

Lassen Sie sich vom YICHEN Team helfen, alle Möglichkeiten zu erkunden, um das perfekte Baggeranbaugerät zu bauen.

Anfrage heute senden

Sie erhalten innerhalb von 24 Stunden eine Rückmeldung.

Englisch

Spanisch

Französisch

Italienisch

Deutsch

Russisch

Auger is the preferred equipment for the construction of pile foundations in rural buildings

earth auger foundation
Allen Hu
Allen Hu

Sales Manager of YC Attachments and expert in excavator industry for over 15 years.

As an excavator attachment, the auger expands the functions of the excavator. The excavator also has the ability to drill holes. The auger uses the hydraulic system of the excavator as the power source, and is driven by non-traditional electric power. The kinetic energy is stronger, the drilling speed is faster, and the drilled holes are rounder. It is widely used in various constructions.

foundation

There are also augers in the construction of farm houses. We all know that farm houses are not like buildings with a height of more than ten floors. Most of them are constructed by villagers themselves. The pile foundations of farm houses are generally made of concrete pouring piles, which are generally circular pile foundations. This circular hole pile is drilled by an auger. Why is the auger the first choice for good equipment? One is that it can quickly form holes, and the other is that it is very convenient to operate and install. It only needs simple training for construction personnel to get started. The pile foundation drilled by the auger is stable and firm, which can effectively avoid the problem of foundation settlement. Because the pile foundation transmits the load of the house into the deeper soil layer, no waterproofing is required for areas with a high groundwater table.

The whole construction process is also very simple. First, we install the auger on the excavator, and the operator of the excavator operates the drilling construction at the designated location. Taking the YA8000 type auger drill as an example, it only takes about a minute to drill a 2-meter-deep hole. After the hole is formed, we put in the reinforced cage and pour the concrete. After the concrete solidifies, we need to break the pile head, and the pile foundation construction is really completed.

yichen auger

The pile foundation drilled by the auger is stable and firm, which can effectively avoid the problem of foundation settlement. Because the pile foundation transmits the load of the house into the deeper soil layer, no waterproofing is required for areas with a high groundwater table.

Let's work on your construction project !

Let YICHEN Team help you explore all of the possibilities to build the perfect excavator attachments.

Send Inquiry Today

You will get feedback within 24 hours.

English

Spanish

French

Italian

German

Russian