Baugrund-Feinsiebung mit Siebschaufel

Allen Hu
Allen Hu

Verkaufsleiter von YC Attachments und Experte in der Baggerindustrie seit über 15 Jahren.

Die große Menge an anfallendem Bauschutt und die geringe Verwertungsquote sind zu einem wichtigen Umweltproblem geworden, das im Zuge der Stadtentwicklung dringend gelöst werden muss. Die Ressourcennutzung ist der zukünftige Entwicklungstrend. Die Bemühungen von Yichen Environment zielen darauf ab, mehr Recycling- und Entsorgungsmöglichkeiten für Bauschutt zu erforschen und systematische und praktikable Lösungen für das Recycling anzubieten.
Die Baugrund-Feinsiebung mit dem Sieblöffel ist ein erfolgreicher Versuch. Erstens, die Siebkübel siebt den Bauschutt, um Schmutz und Steine zu trennen. Anschließend wird das Gestein durch Zerkleinern zu Partikeln mit geringerer Korngröße verarbeitet. Schließlich mischt der Sieblöffel die Schlacke mit Zement und anderen Zusätzen zu einem kontrollierbaren, niedrigfesten Material für die Verfüllung der Baugrube.

Bei dieser brandneuen Technologie zur Wiederverwertung von Bauschutt, die als CLSM bezeichnet wird, handelt es sich um ein Material mit hoher Fließfähigkeit, starker Selbstverdichtung und hoher Frühfestigkeit, das durch die Zugabe von Zement und anderen Zusatzstoffen zu Bauschutt entsteht. Es kann durch Pumpen eingebracht werden und lässt sich sehr gut verdichten. Es kann das Problem der schwierigen Verfüllung und Verdichtung von engen Räumen wie Baugruben und Gräben wirksam lösen und die Menge der zu entsorgenden Abfälle verringern. Im Vergleich zu herkömmlichen Verfüllmaterialien wie mittelgrobem Sand und Schaumerde hat es große technische und wirtschaftliche Vorteile und einen hohen sozialen Nutzen. Erheblich.

Brauchen Sie Hilfe?

Wenn Sie irgendwelche Fragen haben, kontaktieren Sie uns bitte rechtzeitig! Sie werden innerhalb von 24 Stunden eine Rückmeldung erhalten.

Das könnte Ihnen auch gefallen

Anwendungen

Gesteinsabbau mit der Steinsäge

Die Yichen Bagger-Felsensäge ist eine Art Schnellschneidegerät, das mit der weltweit fortschrittlichsten Hydrauliktechnologie und einem importierten hochwertigen Motor ausgestattet ist,

Mehr lesen "

Lassen Sie uns an Ihrem Bauprojekt arbeiten!

Lassen Sie sich vom YICHEN Team helfen, alle Möglichkeiten zu erkunden, um das perfekte Baggeranbaugerät zu bauen.

Anfrage heute senden

Sie erhalten innerhalb von 24 Stunden eine Rückmeldung.

Englisch

Spanisch

Französisch

Italienisch

Deutsch

Russisch

Construction Soil Fine Sifting by Screening Bucket

Allen Hu
Allen Hu

Sales Manager of YC Attachments and expert in excavator industry for over 15 years.

The large amount of engineering muck produced and the low comprehensive utilization rate have become an important environmental problem to be solved urgently in the process of urban development. Resource utilization is the future development trend. It is the direction of Yichen Environment’s efforts to explore more recycling and disposal modes of construction waste and provide systematic and feasible solutions for recycling.
Construction Soil Fine Sifting by Screening Bucket is a successful attempt. First, the screening bucket will screen the construction waste to separate the muck and stones. Then, by crushing the stone, it is processed into particles with smaller particle size. Finally, the screening bucket mixes the slag with cement and other additives to form a controllable low-strength material for backfilling of the foundation pit.

This brand-new dregs recycling technology, referred to as CLSM, is a material with high fluidity, strong self-compactness and high early strength by adding cement and other admixtures to construction dregs. It can be poured by pumping and can be very It can effectively solve the problem that it is difficult to backfill and compact the narrow spaces such as foundation pits and trenches, and reduce the amount of muck disposal. Compared with conventional backfill materials such as medium-coarse sand and foam soil, it has great technical and economic advantages and social benefits. Significantly.

Need help?

If you have any questions, please contact us in time! You will get feedback within 24 hours.

You may also like

Applications

Rock Mining by Rock Saw

Yichen excavator rock saw is a kind of fast cutting equipment, which is made of the world’s most advanced hydraulic technology and imported high-quality motor,

Read More »

Let's work on your construction project !

Let YICHEN Team help you explore all of the possibilities to build the perfect excavator attachments.

Send Inquiry Today

You will get feedback within 24 hours.

English

Spanish

French

Italian

German

Russian