Hangzhou Bay Beach Verfestigung

Allen Hu
Allen Hu

Verkaufsleiter von YC Attachments und Experte in der Baggerindustrie seit über 15 Jahren.

Yichen ist ein Bodenstabilisierungssystem Anbieter. Das Yichen Bodenstabilisierungssystem wurde für die Verfestigung von weichen Böden wie Schlamm entwickelt, um ein stabiles und festes Fundament für den späteren Baubedarf zu bilden. Die Arbeitstiefe kann bis zu 10 Meter unter der Erde reichen. Das Yichen-Bodenstabilisierungssystem verwendet ein fortschrittliches flüssiges Verfestigungsmittel anstelle eines kraftvollen Verfestigungsmittels, so dass der Bauprozess umweltfreundlicher wird. Die Verfestigung des Strandes der Hangzhou-Bucht ist ein hervorragendes Beispiel.

Die Verfestigung des Strandes von Hangzhou ist eines der besten Beispiele für ein Bodenstabilisierungssystem, das in die Verfestigung eingebunden ist. Das Bodenstabilisierungssystem ist ein neues Konstruktionsverfahren, bei dem ein Bodenaushärtungsmittel direkt auf den weichen Boden einwirkt, um den weichen Boden an Ort und Stelle zu verfestigen und eine zusammengesetzte stabile Basis zu bilden. Die neue Tragschicht, die nach dem Aushärten gebildet wird, ist ein halbstarres stabilisiertes Bodenmaterial, das durch gleichmäßiges Rühren des neuen technischen Materials Bodenverfestiger und anorganisches Bindemittel mit weichem Boden gebildet wird.
Das Baugebiet des Hangzhou Bay Expressway liegt im Watt, und der Boden ist weich, so dass der Einsatz von schwerem Gerät wie Baggern nicht gewährleistet ist. Das umliegende Watt muss ausgehärtet werden, um den anschließenden Autobahnbau zu gewährleisten. Das Gesamtbauvolumen des Projekts beträgt 400.000 Kubikmeter, wobei 9 Sätze von Bodenstabilisierungssystemen und 18 Hochleistungsmischer zum Einsatz kommen und die Länge der Leistungsmischer beträgt 4 Meter.

Brauchen Sie Hilfe?

Wenn Sie irgendwelche Fragen haben, kontaktieren Sie uns bitte rechtzeitig! Sie werden innerhalb von 24 Stunden eine Rückmeldung erhalten.

Das könnte Ihnen auch gefallen

Lassen Sie uns an Ihrem Bauprojekt arbeiten!

Lassen Sie sich vom YICHEN Team helfen, alle Möglichkeiten zu erkunden, um das perfekte Baggeranbaugerät zu bauen.

Anfrage heute senden

Sie erhalten innerhalb von 24 Stunden eine Rückmeldung.

Englisch

Spanisch

Französisch

Italienisch

Deutsch

Russisch

Hangzhou Bay Beach Solidification

Allen Hu
Allen Hu

Sales Manager of YC Attachments and expert in excavator industry for over 15 years.

Yichen is a soil stabilization system supplier. Yichen Soil Stabilization System designed for solidifying of soft soil such as sludge, to form a stable and firm foundation in suit for subsequent construction need. The working depth can reach to 10 meters underground. Yichen Soil Stabilization System applies advanced liquid solidifying agent instead of power solidifying agent, so that the construction process becomes more environmentally friendly. Hangzhou bay beach solidification is an excellent case.

Hangzhou Bay Beach Solidification is one of the excellent examples of soil stabilization system involved in solidification. Soil stabilization system is a new construction scheme that uses soil curing agent to directly act on soft soil to solidify the soft soil in situ to form a composite stable base . The new base layer formed after curing is a semi-rigid stabilized soil material formed by uniformly stirring the new engineering material soil solidifier and inorganic binder with soft soil.
The construction area of Hangzhou Bay Expressway is located in the tidal flat, and the soil is soft and cannot guarantee the construction of heavy equipment such as excavators. The surrounding tidal flat needs to be cured to ensure the subsequent highway construction. The total construction volume of the project is 400,000 cubic meters, using 9 sets of soil stabilization system, 18 power mixers, and the length of the power mixer is 4 meters.

Need help?

If you have any questions, please contact us in time! You will get feedback within 24 hours.

You may also like

Afforestation by Auger
Auger

Afforestation by Auger

Yichen is an auger and auger drive supplier. Yichen auger drive is a drilling device designed for excavator or skid steer loader hydraulic system. Yichen

Read More »

Let's work on your construction project !

Let YICHEN Team help you explore all of the possibilities to build the perfect excavator attachments.

Send Inquiry Today

You will get feedback within 24 hours.

English

Spanish

French

Italian

German

Russian