Wie funktioniert ein Brecherlöffel? Wie groß ist die minimale Partikelgröße, die sie zerkleinern kann?

Allen Hu
Allen Hu

Verkaufsleiter von YC Attachments und Experte in der Baggerindustrie seit über 15 Jahren.

Der Yichen Brecherlöffel ist eine spezielle Form einer mobilen Brechanlage, bei der die Backenplatten die zentrale Komponente sind, die für die Brechfunktion verantwortlich ist. Der Brecherlöffel verfügt über zwei Backenplatten, die die Steine zusammendrücken und damit die Zerkleinerung erleichtern. Die Größe der ausgetragenen Partikel kann eingestellt werden, und das Unternehmen bietet drei Varianten von Backenplatten an: Standard, fein und ultrafein. Der Standardtyp hat eine Zahnteilung von 30 mm, während die feinen und ultrafeinen Varianten 20 mm bzw. 10 mm Zahnteilung bieten. Diese große Auswahl an Backenplatten stellt sicher, dass die Zerkleinerungsanforderungen der Kunden erfüllt werden.

Im Gegensatz zu herkömmlichen Zerkleinerungsanlagen ist die Yichen Brecherlöffel ist in Form einer Schaufel konstruiert und wird auf einem Bagger installiert. Diese einzigartige Konstruktion ermöglicht es dem Brecherlöffel, die hydraulische Kraft des Baggers zu nutzen. Während die meisten Brecheranlagen mit Strom betrieben werden, bietet der Yichen Brecherlöffel eine flexible Option für Situationen, in denen es schwierig ist, einen Stromkreislauf herzustellen. Der Brecherlöffel löst die lokalen Zerkleinerungsprobleme, indem er die hydraulische Kraft des Baggers nutzt.

In der Vergangenheit haben viele Kunden die ultrafeine Backenvariante zum Zerkleinern von Kieselsteinen verwendet. Trotz der hohen Härte der Kieselsteine kann der Brecherlöffel sie in winzige Partikel zerkleinern, die mit feinem Sand vergleichbar sind. Dies ist ein Beispiel für die hohe Zerkleinerungsleistung des Brecherlöffels, bei der die resultierenden zerkleinerten Partikel durchweg die Erwartungen des Kunden erfüllen.

Brauchen Sie Hilfe?

Wenn Sie irgendwelche Fragen haben, kontaktieren Sie uns bitte rechtzeitig! Sie werden innerhalb von 24 Stunden eine Rückmeldung erhalten.

Das könnte Ihnen auch gefallen

Anwendungen

Gesteinsabbau mit der Steinsäge

Die Yichen Bagger-Felsensäge ist eine Art Schnellschneidegerät, das mit der weltweit fortschrittlichsten Hydrauliktechnologie und einem importierten hochwertigen Motor ausgestattet ist,

Mehr lesen "

Lassen Sie uns an Ihrem Bauprojekt arbeiten!

Lassen Sie sich vom YICHEN Team helfen, alle Möglichkeiten zu erkunden, um das perfekte Baggeranbaugerät zu bauen.

Anfrage heute senden

Sie erhalten innerhalb von 24 Stunden eine Rückmeldung.

Englisch

Spanisch

Französisch

Italienisch

Deutsch

Russisch

How Does a Crusher Bucket Operate? What is the Minimum Particle Size it can Shatter?

Allen Hu
Allen Hu

Sales Manager of YC Attachments and expert in excavator industry for over 15 years.

Yichen Crusher Bucket is a specialized form of mobile crushing unit, where the jaw plates are the central component responsible for its crushing function. The crusher bucket utilizes two jaw plates that compress the stones, facilitating its crushing purpose. The size of the discharge particle can be adjusted, and three variants of jaw plates are provided by the company, the standard, fine, and ultra-fine types. The standard type has a tooth pitch of 30mm, while the fine and ultra-fine variants offer 20mm and 10mm tooth pitch respectively. This extensive variety of jaws ensures that customers’ crushing requirements are satisfied.

Unlike traditional crushing units, Yichen Crusher Bucket is designed in a bucket shape and is installed on an excavator. This unique design allows the crusher bucket to harness the hydraulic power of the excavator. While the majority of the crushing units run on electricity, Yichen Crusher Bucket provides a flexible option in situations where it is challenging to establish an electric circuit. The crusher bucket resolves the local crushing problems by leveraging the excavator’s hydraulic power.

In the past, many customers have used the ultra-fine jaw variant to crush pebbles. Despite the high hardness of the pebbles, the crusher bucket can crush them into tiny particles comparable to fine sand. This exemplifies the high crushing capability of the crusher bucket, where the resulting crushed particles consistently satisfy the customer’s expectations.

Need help?

If you have any questions, please contact us in time! You will get feedback within 24 hours.

You may also like

Applications

Rock Mining by Rock Saw

Yichen excavator rock saw is a kind of fast cutting equipment, which is made of the world’s most advanced hydraulic technology and imported high-quality motor,

Read More »

Let's work on your construction project !

Let YICHEN Team help you explore all of the possibilities to build the perfect excavator attachments.

Send Inquiry Today

You will get feedback within 24 hours.

English

Spanish

French

Italian

German

Russian