Wie wählt man einen Spiralpfahl für ein Photovoltaik-Kraftwerk aus?

Allen Hu
Allen Hu

Verkaufsleiter von YC Attachments und Experte in der Baggerindustrie seit über 15 Jahren.

Beim derzeitigen Bau von Fotovoltaik-Kraftwerken ist die Schneckenpfahl ist die am häufigsten verwendete Pfahlgründung. Als Grundstruktur des Trägersystems des Photovoltaik-Kraftwerks spielt er eine wichtige Rolle bei der Verbindung und Unterstützung. Da sich der Spiralpfahl unter der Erde befindet, ist die Umgebung dunkel und feucht, und er ist sehr anfällig für Korrosion. Dies führt zur Zerstörung der Stabilität des gesamten Kraftwerksfundaments, was zu Unfällen wie Instabilität und sogar zum Einsturz des Kraftwerks führen kann.

Unter normalen Bedingungen kann die Lebensdauer eines Photovoltaik-Kraftwerks bis zu 25 Jahre betragen, aber wenn es zusammenbricht, ist seine Lebensdauer ernsthaft gefährdet. Dies führt nicht nur zu höheren Kosten, sondern birgt auch viele Sicherheitsrisiken. Aufgrund der hohen Oberflächentemperatur und des lockeren Bodens kommt es zu einer Situation, in der die Spiralpfahlgründung an der Oberfläche keine Anzeichen von Korrosion zu zeigen scheint, aber unter der Oberfläche schwere Korrosion aufgetreten ist.

Für die Instabilität oder den Einsturz des Kraftwerks, die durch die Korrosion solcher schraubenförmigen Pfähle verursacht werden, sind unabhängig von den getroffenen Abhilfemaßnahmen enorme personelle, materielle und finanzielle Ressourcen erforderlich, und die Kosten sind sehr hoch. Die beste Strategie ist es, das Problem an der Wurzel zu packen und sich auf die Verbesserung der Qualität des Spiralpfahls selbst zu konzentrieren und Vorsichtsmaßnahmen zu ergreifen.
Wie wählt man also unter den gemischten Produkten einen hochwertigen Spiralpfahl aus?
Das Wichtigste, worauf wir achten müssen, ist die Qualität der verzinkten Schicht auf der Oberfläche des Wendelpfahls. Die Oberfläche und das Kernrohr der Yichen Spiralpfähle sind feuerverzinkt, und die Dicke der verzinkten Schicht erreicht 85μm, was andere Spiralpfähle auf dem Markt weit übertrifft. Die fortschrittliche Technologie sorgt dafür, dass der Yichen-Schraubenpfahl 75 Jahre lang im Boden verbleiben kann, ohne zu korrodieren, was die normale Lebensdauer des Photovoltaik-Turms für 25 Jahre perfekt garantieren kann.

Darüber hinaus hat der Yichen-Schraubenpfahl eine Reihe von Tests bestanden, wie z. B. den Rauchtest, die Dicke der Zinkschicht, die Zugfestigkeit, die Ausreißfestigkeit und die Haftung der Zinkschicht, und die Produktqualität ist auf dem Markt weithin anerkannt.

Das Überleben des Stärkeren ist eine ewige Marktregel, und nur hochwertige Spiralpfähle können den Bau von Photovoltaik-Kraftwerken garantieren. Yichen Environment wird sich weiterhin durchsetzen und weitere hervorragende Produkte entwickeln. Schneckenpfahl Produkte und tragen zum Bau von Fotovoltaik-Kraftwerken im Mutterland bei.

Brauchen Sie Hilfe?

Wenn Sie irgendwelche Fragen haben, kontaktieren Sie uns bitte rechtzeitig! Sie werden innerhalb von 24 Stunden eine Rückmeldung erhalten.

Das könnte Ihnen auch gefallen

Anwendungen

Gesteinsabbau mit der Steinsäge

Die Yichen Bagger-Felsensäge ist eine Art Schnellschneidegerät, das mit der weltweit fortschrittlichsten Hydrauliktechnologie und einem importierten hochwertigen Motor ausgestattet ist,

Mehr lesen "

Lassen Sie uns an Ihrem Bauprojekt arbeiten!

Lassen Sie sich vom YICHEN Team helfen, alle Möglichkeiten zu erkunden, um das perfekte Baggeranbaugerät zu bauen.

Anfrage heute senden

Sie erhalten innerhalb von 24 Stunden eine Rückmeldung.

Englisch

Spanisch

Französisch

Italienisch

Deutsch

Russisch

How To Choose The Helical Pile Used In The Ground Photovoltaic Power Station?

Allen Hu
Allen Hu

Sales Manager of YC Attachments and expert in excavator industry for over 15 years.

In the current photovoltaic power station construction, the helical pile is the most common pile foundation. As the basic structure of the ground photovoltaic power station support system, it plays a vital role in connection and support. Because the helical pile is located underground, the environment is dark and humid, and it is very prone to corrosion. This will lead to the destruction of the stability of the entire power station foundation, which is prone to accidents such as instability and even collapse of the power station.

Under normal conditions, the life of a photovoltaic power station can reach 25 years, but once it collapses, it will seriously threaten its service life. Not only will it lead to increased costs, but also there are many security risks. Due to the high surface temperature and the loose soil, there is a situation where the helical pile foundation does not appear to show any signs of corrosion on the surface, but severe corrosion has occurred below the surface.

For the instability or collapse of the power station caused by the corrosion of such helical piles, no matter what remedial measures are taken, huge human, material and financial resources are required, and the cost is very high. Only by solving the problem from the source, focusing on improving the quality of the helical pile itself, taking precautions is the best policy.
So, how to choose a high-quality helical pile among the mixed products?
The most important thing we need to pay attention to is the quality of the galvanized layer on the surface of the helical pile. The surface and core tube of Yichen helical piles are hot-dip galvanized, and the thickness of the galvanized layer reaches 85μm, far exceeding other helical piles on the market. The advanced technology ensures that the Yichen helical pile can be maintained in the soil for 75 years without being corroded, which can perfectly guarantee the normal service life of the photovoltaic tower for 25 years.

In addition, Yichen helical pile has also passed a series of tests such as smoke test, zinc layer thickness, tensile strength, pull-out strength and zinc layer adhesion, and the product quality has been widely recognized by the market.

Survival of the fittest is an eternal market rule, and only high-quality helical piles can guarantee the construction of photovoltaic power plants. Yichen Environment will continue to break through itself, develop more excellent helical pile products, and contribute to the construction of photovoltaic power plants in the motherland.

Need help?

If you have any questions, please contact us in time! You will get feedback within 24 hours.

You may also like

Let's work on your construction project !

Let YICHEN Team help you explore all of the possibilities to build the perfect excavator attachments.

Send Inquiry Today

You will get feedback within 24 hours.

English

Spanish

French

Italian

German

Russian