Steinkohletagebau mit Trommelschneider

Kohleabbau im Tagebau mit Trommelfräse
Allen Hu
Allen Hu

Verkaufsleiter von YC Attachments und Experte in der Baggerindustrie seit über 15 Jahren.

Als gängige Ausrüstung im modernen Bauwesen ist die Trommelschneider wird von vielen Kunden wegen seiner einfachen Bedienung, der vielfältigen Einsatzmöglichkeiten und der hervorragenden Fräs- und Aushubleistung geschätzt. Eine häufige Anwendung im Bauwesen ist der Kohleabbau im Tagebau mit dem Trommelfräser, und das Aussehen des Trommelfräsers macht die Arbeit im Kohleabbau einfach und sicher.
Bereits im November 2010 begannen die Trommelfräsen unseres Unternehmens, im Kohlebergbau eingesetzt zu werden. Der damalige Kohletagebau befand sich in der Inneren Mongolei. In der tiefen Grube des Kohletagebaus, 60 Meter unter der Oberfläche, herrschte eine Temperatur von -40 Grad, und alle Kohleflöze und Bodenschichten waren gefroren und gefroren, und die Abbaubedingungen waren sehr schwierig. Herkömmliche Kohleabbaumethoden können mit diesen Bedingungen nur schwer zurechtkommen, daher wählte Herr Ni die YF- 30RW Modell des Trommelschneiders für den Einsatz.

Herr Ni entschied sich für einen Volvo 360-Bagger mit Yichen YF-30RW-Trommelfräse für den Kohleabbau. Der Effekt des Kohleabbaus war erstaunlich und erreichte 40 Tonnen pro Stunde. Damals lag der Kohlepreis bei 700 Yuan pro Tonne. Herr Ni sagte mit einem Lächeln: "Ich habe das Geld mit Ihrer Maschine in 2 Tagen verdient." Der Kohleabbau im Tagebau mit der Trommel macht die Konstruktion weniger schwierig und die Kunden sind voll des Lobes.

Brauchen Sie Hilfe?

Wenn Sie irgendwelche Fragen haben, kontaktieren Sie uns bitte rechtzeitig! Sie werden innerhalb von 24 Stunden eine Rückmeldung erhalten.

Das könnte Ihnen auch gefallen

Lassen Sie uns an Ihrem Bauprojekt arbeiten!

Lassen Sie sich vom YICHEN Team helfen, alle Möglichkeiten zu erkunden, um das perfekte Baggeranbaugerät zu bauen.

Anfrage heute senden

Sie erhalten innerhalb von 24 Stunden eine Rückmeldung.

Englisch

Spanisch

Französisch

Italienisch

Deutsch

Russisch

Open Pit Coal Mining by Drum Cutter

open pit coal mining by drum cutter
Allen Hu
Allen Hu

Sales Manager of YC Attachments and expert in excavator industry for over 15 years.

As a common equipment in modern construction, the drum cutter is loved by many customers because of its simple operation, wide range of use scenarios and excellent milling and excavation effect.  A common application in construction is open pit coal mining by drum cutter, and drum cutter’s appearance makes the coal mining work simple and safe.
As early as November 2010, our company’s drum cutters began to be applied to coal mining. The open-pit coal mine at that time was located in Inner Mongolia. In the deep pit of the open-pit coal mine 60 meters below the surface, the temperature was -40 degrees, and all the coal seams and soil layers were frozen and frozen, and the mining environment was very difficult. It is difficult for traditional coal mining methods to cope with such conditions, so Mr. Ni chose the YF- 30RW model of drum cutter for the operation.

Mr. Ni chose a Volvo 360 excavator equipped with Yichen YF-30RW drum cutter for coal mining. The coal mining effect was amazing, reaching 40 tons per hour. At that time, the coal price was 700 yuan/ton. Mr. Ni said with a smile: “I earned the money from your machine in 2 days.” Open Pit Coal Mining by Drum make the construction less difficult and make customers full of praise.

Need help?

If you have any questions, please contact us in time! You will get feedback within 24 hours.

You may also like

Auger

Yichen in Utility work

Utility work generally refers to the design and construction of various public infrastructure supporting urban life, such as common urban roads, bridges, subways, underground pipelines,

Read More »

Let's work on your construction project !

Let YICHEN Team help you explore all of the possibilities to build the perfect excavator attachments.

Send Inquiry Today

You will get feedback within 24 hours.

English

Spanish

French

Italian

German

Russian