Die Zerkleinerungsleistung der tragbaren Brecherlöffel vor Ort schockierte die Menschen

Allen Hu
Allen Hu

Verkaufsleiter von YC Attachments und Experte in der Baggerindustrie seit über 15 Jahren.

Der Baggerlöffel ist ein tragbarer Brecher, der auf Baggern aufgebaut und für seine robuste Konstruktion bekannt ist. Er wird von der Hydraulikanlage des Baggers angetrieben, nutzt die flexiblen Eigenschaften des Baggers voll aus und kann für Brecharbeiten an verschiedenen Stellen eingesetzt werden.

Die Bagger-Brecherlöffel eignet sich für die Granulatverarbeitung von Naturstein und die In-situ-Zerkleinerung anderer inerter Materialien und ist in den Bereichen Bergbau, Baustoffe, Kilometerleistung, Eisenbahn, Wasserwirtschaft, chemische Industrie und anderen Branchen weit verbreitet. Er zeichnet sich durch seine geringe Größe, seinen einfachen Transport und seine kompakte Schaufelform aus. Der Steinbrecherlöffel maximiert die Energiequelle der Baggerhydraulik, verbessert die Effizienz der Produktionsabläufe und reduziert die Betriebskosten erheblich.

Das Prinzip des Brecherlöffels zur Zerkleinerung von Gestein besteht darin, dass die Backenplatte das Gestein in feine Partikel zerkleinert. Der in der Schaufel festsitzende Stein kann durch Rückwärtsfahren herausgeschoben und durch Vorwärtsdrehen weiter gebrochen werden. Die obere und die untere Backenplatte können für den Einsatz ausgetauscht werden, und die vordere und hintere Platte einer einzelnen Backe kann ebenfalls ausgetauscht werden, was die Lebensdauer des Brecherlöffels vollständig verlängert. Der Brecherlöffel wird direkt von einem Hydraulikmotor angetrieben, was die Wartung der Ausrüstung erleichtert.

Brauchen Sie Hilfe?

Wenn Sie irgendwelche Fragen haben, kontaktieren Sie uns bitte rechtzeitig! Sie werden innerhalb von 24 Stunden eine Rückmeldung erhalten.

Das könnte Ihnen auch gefallen

System zur Bodenstabilisierung

Hangzhou Bay Beach Verfestigung

Yichen ist ein Anbieter von Bodenstabilisierungssystemen. Yichen Bodenstabilisierungssystem für die Verfestigung von weichen Böden wie Schlamm, um eine stabile und

Mehr lesen "

Lassen Sie uns an Ihrem Bauprojekt arbeiten!

Lassen Sie sich vom YICHEN Team helfen, alle Möglichkeiten zu erkunden, um das perfekte Baggeranbaugerät zu bauen.

Anfrage heute senden

Sie erhalten innerhalb von 24 Stunden eine Rückmeldung.

Englisch

Spanisch

Französisch

Italienisch

Deutsch

Russisch

The On-site Crushing Ability Of The Portable Crusher Bucket Shocked People

Allen Hu
Allen Hu

Sales Manager of YC Attachments and expert in excavator industry for over 15 years.

The Excavator Crusher Bucket is a portable breaker built on excavators, known for its rugged construction. It is powered by the hydraulic system of the excavator, making full use of the flexible properties of the excavator, and can enter various sites for crushing operations.

The excavator crusher bucket is suitable for the granular processing of natural stone and the in-situ crushing of other inert materials, and is widely used in mining, building materials, kilometers, railways, water conservancy, chemical industry and other industries. It has the characteristics of small size, easy transportation and compact bucket shape. The rock crusher bucket maximizes the power source of the excavator’s hydraulic system, improves the efficiency of production operations, and greatly reduces operating costs.

The principle of the crusher bucket crushing stone is to use the jaw plate to crush the stone into fine particles. The stone stuck in the bucket can be pushed out by reversing, and it can continue to be broken by turning forward. The upper and lower jaw plates can be exchanged for use, and the front and rear of a single jaw plate can also be exchanged, which fully prolongs the service life of the crusher bucket. The crusher bucket is directly driven by a hydraulic motor, which makes the maintenance of the equipment easier.

Need help?

If you have any questions, please contact us in time! You will get feedback within 24 hours.

You may also like

Let's work on your construction project !

Let YICHEN Team help you explore all of the possibilities to build the perfect excavator attachments.

Send Inquiry Today

You will get feedback within 24 hours.

English

Spanish

French

Italian

German

Russian