Enthüllung der Leistung von Siebeimengungen bei der Bodensanierung - Kennen Sie das?

Allen Hu
Allen Hu

Verkaufsleiter von YC Attachments und Experte in der Baggerindustrie seit über 15 Jahren.

Die Siebkübel ist ein Bodenbearbeitungsgerät mit den Funktionen Sieben, Zerkleinern, Mischen, Stabilisieren und Rühren. Sie zeichnet sich durch niedrige Investitionskosten, eine flexible und bequeme Nutzung und eine multifunktionale Zusammensetzung aus. Es ist ein effizientes Werkzeug für Bodensanierung und hat eine breite Palette von Anwendungen.

Der Sieblöffel wird auch als Brech-Sieb-Löffel bezeichnet, da er gleichzeitig die Funktionen des Brechens und des Siebens erfüllt. Er wird in der Regel auf allgemeinen Baumaschinen (Host) wie Baggern, Ladern usw. installiert und nutzt die hydraulische Leistung des Hosts zum Betrieb. . Der Baggerfahrer steuert die Walze (Brecherwelle, Siebwelle usw.) der Schaufel durch Betätigung des Fußventils in der Kabine. Die Walze dreht sich sowohl in Vorwärts- als auch in Rückwärtsrichtung, um das Material in der Schaufel zu mischen und umzurühren. Das gemischte Material wirkt auf die Walze und das Gewicht des Materials fällt nach unten, um den Boden zu sanieren. Der Ladevorgang der Siebschaufel ist derselbe wie bei der normalen Schaufel. Wenn sich die Walze nicht bewegt, fällt das Material auch nicht herunter.

Der Verarbeitungsprozess des Siebeimers:

  1. Verwenden Sie einen Siebeimer, um die verschmutzte Erde in Streifen zu verarbeiten;
  2. Fügen Sie Reparaturmittel oder Verfestigungsmittel oder andere Zusatzstoffe im Verhältnis zum Haufen hinzu;
  3. Zerkleinern, Rühren, Mischen und Belüften mit einem Siebeimer;
  4. Der von der Siebschaufel behandelte Boden erfüllt im Wesentlichen den Zweck der gleichmäßigen Durchmischung und kann deponiert oder wiederverwendet werden.

Es gibt viele Arten von kontaminierten Böden, die mit der Siebschaufel behandelt werden können, vor allem die folgenden. Zum einen handelt es sich um schadstoffhaltige Böden, zum anderen um kontaminierte Böden von Industriestandorten (Chemikalien, Pestizide, Schwermetalle), zum dritten um kontaminierte Böden, die durch Abraumschlacken aus dem Bergbau oder der Verhüttung entstanden sind, zum vierten um relativ stark verschmutzten Schlamm oder Meeresschlamm und zum fünften um verschmutzte Müllböden, die mit ölhaltigen Bauabfällen vermischt sind.

Wissen Sie nach der obigen Populärwissenschaft, wie der Siebeimer mit Bodenproblemen umgeht?

Brauchen Sie Hilfe?

Wenn Sie irgendwelche Fragen haben, kontaktieren Sie uns bitte rechtzeitig! Sie werden innerhalb von 24 Stunden eine Rückmeldung erhalten.

Das könnte Ihnen auch gefallen

Anwendungen

Gesteinsabbau mit der Steinsäge

Die Yichen Bagger-Felsensäge ist eine Art Schnellschneidegerät, das mit der weltweit fortschrittlichsten Hydrauliktechnologie und einem importierten hochwertigen Motor ausgestattet ist,

Mehr lesen "

Lassen Sie uns an Ihrem Bauprojekt arbeiten!

Lassen Sie sich vom YICHEN Team helfen, alle Möglichkeiten zu erkunden, um das perfekte Baggeranbaugerät zu bauen.

Anfrage heute senden

Sie erhalten innerhalb von 24 Stunden eine Rückmeldung.

Englisch

Spanisch

Französisch

Italienisch

Deutsch

Russisch

Unveiling the Performance of Screening Buckets in Soil Remediation – Are You Familiar?

Allen Hu
Allen Hu

Sales Manager of YC Attachments and expert in excavator industry for over 15 years.

The screening bucket is a soil treatment equipment with functions of screening, crushing, mixing, stabilizing and stirring. It has the characteristics of low investment cost, flexible and convenient use, and multi-functional composite. It is an efficient tool for soil remediation and has a wide range of applications.

The screening bucket is also called crushing screening bucket because it has the functions of crushing and screening at the same time. It is usually installed on general construction machinery (host), such as excavators, loaders, etc., and uses the hydraulic power of the host to operate. . The excavator driver controls the roller(crushing shaft, screening shaft, etc) of the bucket by operating the foot valve in the cab. The roller rotates in both forward and reverse directions to mix and stir the material in the bucket. The mixed material acts on the roller and the weight of the material. fall down, so as to achieve soil remediation. The loading process of the screening bucket is the same as that of the ordinary bucket. If the roller does not move, the material will not fall.

The processing process of the screening bucket:

  1. Use a screening bucket to process the polluted soil into strips;
  2. Add repairing agent or solidification agent or other additive materials in proportion to the pile;
  3. Crushing, stirring, mixing and aeration with a screening bucket;
  4. The soil treated by the screening bucket basically achieves the purpose of uniform mixing, and can be landfilled or reused.

There are many types of contaminated soils that can be treated by the screening bucket, mainly including the following. One is the site or contaminated soil containing harmful substances, the other is the contaminated soil left over from the industrial site (chemical, pesticide, heavy metal pollution), the third is the contaminated soil caused by the tailings slag produced in the mining or smelting process, and the fourth is the moisture content Relatively high pollution silt or sea mud, the fifth is the polluted garbage soil mixed with oily construction waste.

After the above popular science, do you know how the screening bucket handles soil problems?

Need help?

If you have any questions, please contact us in time! You will get feedback within 24 hours.

You may also like

Applications

Rock Mining by Rock Saw

Yichen excavator rock saw is a kind of fast cutting equipment, which is made of the world’s most advanced hydraulic technology and imported high-quality motor,

Read More »

Let's work on your construction project !

Let YICHEN Team help you explore all of the possibilities to build the perfect excavator attachments.

Send Inquiry Today

You will get feedback within 24 hours.

English

Spanish

French

Italian

German

Russian