Was, wenn es schwer ist, Bäume zu pflanzen und Löcher zu graben? Mit einem Erdbohrer ist das kein Problem.

Baggerschneckenbohrer
Allen Hu
Allen Hu

Verkaufsleiter von YC Attachments und Experte in der Baggerindustrie seit über 15 Jahren.

Nach allgemeiner Auffassung werden Spiralbohrer vor allem bei Bauprojekten eingesetzt, z. B. bei der Herstellung von Fundamenten usw. Aber in der Tat ist das Anwendungsszenario von Schneckenbohrern sehr breit, die für alle Arten von Bohrarbeiten verwendet werden können. Zum Beispiel, Baumpflanzung, auf den ersten Blick scheint es schwierig, es mit Schneckenbohrer zu verbinden, aber in der Tat, Schneckenbohrer hat eine große Rolle in vielen Garten Baumpflanzung Projekte gespielt.

In einem Aufforstungsprojekt in Shenyang in der Provinz Liaoning wurden beispielsweise Hunderte von Bäumen gepflanzt. Wenn die Baumgruben auf herkömmliche Weise ausgehoben werden, kostet dies enorme Personal- und Materialressourcen, und der Zyklus der Baumpflanzung ist sehr lang, was dem Überleben der Bäume nicht zuträglich ist. Daher kaufte die Baudirektion Yichen-Umgebung einen YA10000-Bohrer für das Bohren von Baumgruben.

Der Bautrupp installierte den Erdbohrer auf einem PC60-Bagger für die Bohrung. Nach Tests benötigt das Gerät nur etwa 15 Sekunden, um ein Baumpflanzloch mit einem Durchmesser von 50 cm und einer Tiefe von 50 cm zu bohren. Die Geschwindigkeit ist sehr hoch und die Stabilität ist sehr gut. Eine solche Bohrgeschwindigkeit ist sehr günstig für die anschließende Baumpflanzung, wodurch die Bauzeit erheblich verkürzt und die Arbeitskosten für die Baufirma um fast 10000 Yuan gesenkt werden können.

Die Anpflanzung von Bäumen ist in der Gartentechnik sehr verbreitet. Es gibt viele Arten von verpflanzten Bäumen mit unterschiedlichen Stammdurchmessern und unterschiedlichen Durchmessern und Tiefen von Bohrlöchern. Yichen Bohrschnecke hat eine Vielzahl von Modellen, die mit verschiedenen Größen von Bohrern und Verlängerungsstangen ausgestattet sind, so dass sie leicht verschiedene Baumpflanzung und Bohren Bedürfnisse erfüllen können.

Brauchen Sie Hilfe?

Wenn Sie irgendwelche Fragen haben, kontaktieren Sie uns bitte rechtzeitig! Sie werden innerhalb von 24 Stunden eine Rückmeldung erhalten.

Das könnte Ihnen auch gefallen

Lassen Sie uns an Ihrem Bauprojekt arbeiten!

Lassen Sie sich vom YICHEN Team helfen, alle Möglichkeiten zu erkunden, um das perfekte Baggeranbaugerät zu bauen.

Anfrage heute senden

Sie erhalten innerhalb von 24 Stunden eine Rückmeldung.

Englisch

Spanisch

Französisch

Italienisch

Deutsch

Russisch

What if it’s hard to plant trees and dig holes? Easy to handle with a auger.

excavator auger drill
Allen Hu
Allen Hu

Sales Manager of YC Attachments and expert in excavator industry for over 15 years.

In everyone’s inherent impression, spiral augers are mostly used in construction projects, such as foundation piling and so on. But in fact, the application scenario of auger is very wide, which can be used for all kinds of drilling operations. For example, tree planting, at first glance, it seems difficult to connect it with screw drill, but in fact, screw drill has played a great role in many garden tree planting projects.

Taking a afforestation project in Shenyang, Liaoning Province as an example, the artificial forest contains hundreds of trees. If the tree pits are dug in the traditional way, it will cost huge human and material resources, and the tree planting cycle will be very long, which is not conducive to the survival of trees. Therefore, the construction direction Yichen environment purchased YA10000 auger for tree pit drilling.

The construction party installed the auger on a PC60 excavator for drilling. After testing, it only takes about 15 seconds for the equipment to drill a tree planting hole with a diameter of 50 cm and a depth of 50 cm. The speed is very fast and the stability is very good. Such drilling speed is very favorable for subsequent tree planting, which can greatly shorten the construction period and save nearly 10000 yuan of labor cost for the construction party.

In fact, tree planting is very common in garden engineering. There are many kinds of transplanted trees with different trunk diameters and different diameters and depths of boreholes. Yichen auger drill has a variety of models, equipped with different sizes of augers and extension rods, so that it can easily meet various tree planting and drilling needs.

Need help?

If you have any questions, please contact us in time! You will get feedback within 24 hours.

You may also like

Afforestation by Auger
Auger

Afforestation by Auger

Yichen is an auger and auger drive supplier. Yichen auger drive is a drilling device designed for excavator or skid steer loader hydraulic system. Yichen

Read More »

Let's work on your construction project !

Let YICHEN Team help you explore all of the possibilities to build the perfect excavator attachments.

Send Inquiry Today

You will get feedback within 24 hours.

English

Spanish

French

Italian

German

Russian